Wie findet ihr 3 Ohrringe an einen Ohr?

Ohrstecker  - (Schmuck, Ohrringe, Ohrpiercing)

7 Antworten

Ich finde es halt nicht so schön.

Aber meine Meinung sollte dich nicht interessieren, wenn du es dir stechen lassen willst. :)

HikraiSama  04.08.2015, 18:59

Ein Shingeki no Kyojin Fan :D

Shikutaki  04.08.2015, 18:59
@HikraiSama

Ich hab dir gerade eine Anfrage geschickt, weil ich gelesen hab, dass du AION spielst! :D

sterni26
Fragesteller
@Shikutaki

Das freut mich sehr, dass ich euch vermitteln konnte. 😃😃😃

Hallo :)

Also ich hab insgesamt 7 ohrlöcher. 4 auf der einen und ein helix. 2 auf der anderen.

Ich finds ziemlich schön,  und krieg auch nur komplimente, aber es ist schwer schöne zusammenpassende Ohrringe zu finden.  Hab nur ganz kleine schlichte damit das nicht zu viel wird, das mit den perlen fände ich schon to much.

Für mich sind 3 zu viel; ich trage 2 an jedem Ohr und finde das schön.

Ich persönlich finde es zu viel. Aber wenn du es schön findest dann mach es doch und hör nicht auf andere. Muss ja dir gefallen

Ich finde die Kombination sehr schön. allgemein gefallen mir mehrere Ohrstecker bei Frauen