Helixpiercings an beiden Ohren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Besser an beiden 47%
Nur an einem 41%
Besser gar kein Helix 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser an beiden

Ich finde es schön, wenn beide Ohren geschmückt sind.

Trotzdem würde ich erstmal beide Ohrläppchen schmücken und erst dann mit der Helix von anderen Ohr weiter machen.

Aber schlussendlich zählt nur, was dir gefällt 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  12.04.2023, 22:33

Danke für den ⭐

Wenn dann an beiden Ohren, aber finde Helix Piercings nicht so schön, sondern wenn dann eher Industrials.

Hab selber in beiden Ohren 8mm Tunnels und Industrials.

Besser an beiden

Ich habe beide Ohren voll und an beiden gleich viele Helixpiercings, letztlich ist es aber sicher Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Besser an beiden

An beiden, aber nicht symmetrisch - das ist mein Favorit. Helix-Piercings sind einfach schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Besser gar kein Helix

Finde lieber mehr normale Ohrlöcher von unten her schöner. Oben am Ohr finde ich Piercings nicht so schön.