Welches Helix Piercing passt zu diesem Ohr am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem dein Forwardhelix-Bereich so eine schöne Falte wirft, kann ich mir bei dir ein (eventuell sogar mehrfaches) Forwardhelix gut vorstellen.

Ein Industrial kommt bei dir weniger in Frage.

Ein Flat (=outer Conch) kann ich mir bei dir zu vorstellen - auch doppelt, als orbital.

Ein "normales" Helix als Ring, eventuell auch mit einem größeren Schmuckstück kann ich mir auch vorstellen. Das könnte man auch mit einer Kette mit dem Lobe verbinden.

Ich finde dein Ohr sehr schön und denke, dass man da viel machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)