Welcher Piercing passt zu meinem Gesicht?

... - (Jugendliche, Piercing) ... - (Jugendliche, Piercing)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich solltest du das am besten selbst entscheiden, Meinungen anderer gehen da auch extrem auseinander. Stehen würde dir sicher vieles und wenn du beispielsweise ein lippenpiercing schön findest und Sudan gerne haben möchtest dann mach das einfach, egal was andere sagen ;) es ist ja dein Körper und wenn du zufrieden bist ist der Rest egal ;)

Probier es aus, es gibt doch auch Fakepiercings zum klemmen

ich finde Piercing selber ok, aber bei dir würde sagen lass es,
Warum willst du etwas schönes durch Metall entstellen lassen ;-)

Blueberry8886  19.08.2015, 22:32

Ansichtssache, anstatt etwas schönes mit Metall zu entstellen könnte man auch sagen etwas schönes mit etwas blingbling verzieren ;)

Wenn dir ein Lippenpiercing gefällt, dann lass dir eins stechen, aber probier vielleicht erstmal mit einem Fake-Piercing rum, an welcher Stelle der Lippe dir ein Piercing am besten stehen und gefallen würde. Ich finde, ein mittiger Lippenring würde dir ganz gut stehen...

jenny1401
Fragesteller

Danke... in der Mitte finde ich es eigentlich auch am besten :)

LaChibolita  19.08.2015, 21:22
@jenny1401

Na dann mach das doch! DIR muss es gefallen. Und lass dich bloß nicht von dem Gerede "Damit will dich keiner küssen" abschrecken. Nach der Logik wäre ich eine ewige Kuss-Jungfrau mit meinen ganzen Piercings. ^^

Wer dich liebt küsst dich mit und ohne Piercings, beim Küssen selbst sind die Piercings auch nicht störend. ;)

jenny1401
Fragesteller
@LaChibolita

ok gut zu wissen davor hatte ich nämlich auch etwas angst aber das ist ja gut zu hören wenn die nicht stören :)

LaChibolita  19.08.2015, 22:41
@jenny1401

Keine Sorge, aufs Küssen musst du nur in der ersten Zeit nach dem Stechen verzichten.

Blueberry8886  19.08.2015, 22:57

Kann es auch nur bestätigen, stören wirklich nicht beim Küssen, hab schon einige in den Lippen. Mein Partner hat auch welche und hängen bleibt man da eigentlich auch nicht, wobei das schonmal vorgekommen ist was aber eher an dem Schmuck lag ;)

Snake bites, Helix oder ein Nostril würden dir sehr gut stehen. An deiner Stelle würde ich die Bilder aus der Frage wieder entfernen, denn ansonsten wirst du dich wieder in Google finden können. :)

jenny1401
Fragesteller

ok danke... Helix habe ich ja schon und wegen den Bildern das werde ich noch machen :)

user023948  15.05.2016, 19:08

Die Bilder sind noch da😂

Ich finde, dir würden ein Nostril, ein seitliches Lippenpiercing oder Snakebites super stehen ;)