welche piercings heilen schnell

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helix-Piercings brauchen, wie alle Knorpel-Piercings recht lange um vollständig zu verheilen, bei guter Pflege sind es immernoch locker 2, 3 Monate. Falls du vorhast, dir eins machen zu lassen, solltest du es dir übrigens auf jeden Fall stechen lassen (nicht schießen!), da das die Heilung um einiges vereinfacht und der Ohrknorpel sonst splittern könnte.

Am schnellsten heilen (natürlich nur bei richtiger Pflege) alle Piercings im Mundbereich, besonders Zungen-und Lippenbändchenpiercings, da diese nur durch sehr dünne Häutchen gestochen werden und relativ unempflindlich sind. Auch "normale" Zungen- und Lippenpiercings sind in der Abheilung recht unkompliziert, da diese an den Schleimhäuten liegen und so ständig mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG (:

Die meisten Piercings im Schleimhautbereich, also Lippen-, Zungen und Intimpiercings.

Ein Helix Piercing braucht ca. 3-6 Monate zum Heilen.

Gar keine. Bei schlechter Heilhaut verheilen die besten Piercings nicht gut. Lass es bleiben. Lasse dir in die Ohren erstmal Ohrenstecker machen. Dann weisst du so im entfernten über den Schmerz bescheid.

iknowitnot
Fragesteller

Hab ich und es tut nicht weh :D Ich hab auch ein bachnabel piercing

HelftMir123  22.12.2013, 20:34

"Ohrstecker" sind auch Piercings, Lobepiercings eben ;) und Schmerzen kann man eh nicht vergleichen, das kommt auf die Stelle und das persönliche/individuelle Schmerzempfinden an