Piercing auf beiden Ohren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Lieber nicht 27%
Nein 20%
Vielleicht 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Hallo,

Jeder findet etwas anderes schön. Ich persönlich mag es garnicht, wenn 1 ohr überladen ist und das andere kein piercing hat. Daher habe ich Piercings auf beiden Seiten. Allerdings mag ich es dann auch nicht, wenn es 1:1 die gleichen sind. Bei mir hat jedes ohr gleich viele Piercings, aber eben andere, dass jedes Ohr etwas besonderes bleibt. Das finde ich auch bei anderen "ästhetisch".

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde es schön, wenn beide Ohren geschmückt sind.

Persönlich mache ich es so: unten symmetrisch und oben sich ergänzend.

Es macht am meisten Sinn, wenn du es so machst, wie es dir gefällt 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Nein

Man sollte nicht beide Ohren in einer Sitzung am Ohrknorpel piercen (lassen) da man nicht auf dem frischen Piercing schlafen soll.

Daher immer nur eine Seite piercen lassen und die andere frühestens, wenn das drüben auch abgeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lieber nicht

Ohrknorpelpiercings symmetrisch finde ich seltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.