Eure Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja,... 51%
Nein,... 44%
Noch nicht, aber ich will... 5%

16 Antworten

Ja,...

Ich habe schon seit ein paar Jahren 3 reihen Ohrlöcher. Seit November 2020 ein Helix,seit Juli 2021 ein Zungenpiercing, seit Oktober 2021 ein industrial und seit November 2021 ein Crissy😉.

Geplant ist auf jeden Fall eine vierte Reihe lobes auf einer ohrseite eventuell ein daith und auf der anderen dann ein Tragus.

So viele Piercings an den Ohren finde ich persönlich nicht schön und denke danach reicht das auch das habe ich aber auch nach dem Helix gesagt also von daher😂 und was ich nicht machen würde sind Gesichts Piercings zumindest zur Zeit noch ich denke meine Meinung wird sich aber da nicht ändern

Ja,...

Ich habe seit 2019 ein Septum.

Irgendwann werde ich mir noch ein Augenbrauenpiercing stechen lassen. Was ich mir auch noch überlege, sind Snakebites, aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Piercings
Nein,...

Hab keine und will keine, mein Körper stößt Fremdkörper schneller ab als ich Piercing sagen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Ja,...

Also wenn Ohrringe auch zählen habe ich 4 und ich werde mit noch ein Helix stechen

Ja,...

Ich habe einige Lobes, bestimmt seit über 10 Jahren.

Meinen Helix, Tragus und Forward Helix seit 6-5 Jahren.

Gerne hätte ich einen Daith und/oder Conch.