Ohrstecker zu früh rausgenommen?

1 Antwort

Fünf Wochen sind eigentlich viel zu kurz. Man sollte so 8-12 Wochen bis zum ersten wechseln warten, zwölf Wochen sind optimal.

Das du geblutet hast, heißt das die Wunde wieder aufgerissen ist und das heißt, dass die Heilung auf einen früheren, möglicherweise deutlich früheren, Zeitpunkt zurückgesetzt ist. Ich würde jetzt so acht Wochen warten. Das erste Jahr solltest übrigens dauerhaft Ohrringe tragen, denn solange dauert es, bis die Abheilung der Ohrlöcher vollständig abgeschlossen ist.

Liebe Grüße Merli

Dyatzhui
Fragesteller

Ich habe sie ja gegen andere Ohrringe gewechselt .. also creolen:)