Zirkonia Ohrstecker 2 - 6mm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Markus789, 👋

Wie findet ihr dieses Ohrstecker-Set, kann man es als Mann auch tragen?

na klar.

Männer können genauso Schmuck,

wie Ohrstecker, Ohrringe, Ohrhänger,

Ringe, Ketten, Choker, Armspangen,

Armbänder, usw.... tragen, der 🕺🏻

ihnen gefällt ... genau wie Frauen.

Persönlich finde ich aber die mit

5 o.6 mm nicht gut (sieht prollig aus).

2 o. 3 mm finde ich am besten.

Aber jede/r soll tragen, was er/sie

möchte & womit er/sie sich wohlfühlt ...

.... das ist die Hauptsache❣️

Viel Spaß beim Tragen. 🥳 🕺🏻🎶

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Marcus789
Fragesteller

Danke, das denke ich auch, wenn dann würde ich die Größen 2, 3 und 4mm tragen

Marcus789
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Du hast hier ja sicher die meisten Erfahrungen wenn du in dem Bereich arbeitest

PachamamaSquaw  19.11.2023, 19:14

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Marcus789
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Sehr gerne, du hast mir ja auch sehr geholfen mit deiner Erfahrung. Trag die Stecker im Übrigen sehr gern in der von dir vorgeschlagenen Kombination

Ja, klar, natürlich können auch Männer dieses Set tragen. Man(n) braucht halt genug Ohrlöcher. 🙃🤗

...am Besten auf beiden Seiten. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Marcus789
Fragesteller

Um alle zu tragen brauchst 10 Löcher, soviele habe ich nicht :-)

Marcus789
Fragesteller
@Annat75pyz

Danke! 5mm hab ich probiert und ist zu gross, unten 4mm dann kleiner werdend, sieht am besten aus

Annat75pyz  12.07.2023, 20:13
@Marcus789

Es kommt natürlich immer drauf an, wie groß die Ohren sind, welche Form sie haben und welchen Abstand die Löcher.

Ich habe früher gerne 4mm Kugeln in den 2. und 3. Löchern getragen und in den Ersten 6mm. Heute sind es eher 2,5 oder 3mm in den Oberen und Creolen >20mm in den Unteren.

Mein Geschmack hat sich da entwickelt und immer wieder verändert. 😅

Ja, kann man als Junge/Mann auch tragen. Aus meiner Sicht sieht das aber nur beidseitig gut aus. Und es ist sehr vom sonstigen Stil abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

W00dp3ckr  17.06.2023, 09:55

Ja, sehe ich auch so.

Marcus789
Fragesteller

Ja wenn dann schon beidseitig, hab links und rechts löcher

Marcus789
Fragesteller
@Marcus789

ja schon bestellt, werde aber wohl nur die 4, 3 und 2 mm tragen , denke 5 und 6 sind dann zu gross

Ja, dass kann man als Mann auch tragen. Natürlich sollte es zum Stil passen. Bei Männern finde ich es besser, wenn es nicht zu groß ist. Also lieber so 2-4 mm. Allgemein würde ich Piercingschmuck vorziehen, da der nicht diese nervigen Schmetterlingsverschlüsse hat.

Damit wirst Du sicherlich auffallen. Wenn Du willst, kannst Du das sicherlich fragen.