2. und 3. Ohrloch gestochen?

4 Antworten

Es kommt drauf an ob es dir gefällt.

Es sieht so aus als hättest du zwischen den Ersten und Zweiten einen kleineren Abstand. Ich persönlich finde das nicht so schön, aber es kommt nur drauf an, ob es dir gefällt.

Falls du dich fürs Rausnehmen entscheidest, würde ich nur das 3. rausnehmen und erst dann nachstechen wenn wirklich alles perfekt verheilt ist. Und dann das dritte an den Abstand von 1. und 2. anpassen.

Die Messung gilt aber nur, solange das Ohr nicht geschwollen ist.

Gefällt es dir?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das 3. würde ich rausmachen und später neu stechen lassen. Mich würde es stören, aber wenn es dir nichts ausmacht, kannst es drin lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es so lassen.