Ohrstecker als Junge tragen?

7 Antworten

Normaler silberfarbener Stecker oder Ring ohne Steinchen finde ich super. Glitzersteinchen an Männern/Jungs erinnern mich immer an diese protzenden Rapper oder Fußballstars und gefällt mir persönlich daher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht gut aus, aber ich würde beidseitig Stecker tragen. Die Glitzerstecker kannst gut reinmachen wenn es dir gefällt, trag ich selbst immer wieder, find halt diese sollten nicht zu groß sein, so 4mm find ich gut; der auf dem Foto wäre mir selbst zu gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sieht gut aus. Ich selbst trage eine Creole, aber mein Sohn auch Stecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Gefällt mir! Am Besten an beiden Ohren 🤗😍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Kann man machen, ist mir persönlich egal.
Muss halt zu der Person passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung