Wo kann ich mir Ohrstecker kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Erststecker noch mindestens 2,5 Wochen drinnen. Auch danach solltest du einige Monate lang immer Ohrstecker tragen. In dieser Zeit heilen die Löcher unter der neuen Haut noch weiter aus.

Ich empfehle dir besonders "Labretstecker" am Anfang zu tragen. Die sind besonders unkompliziert und du kannst vorne alles mögliche draufschrauben.

Beispielsweise das: https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Labrets-Lippe-Stecker-Ringe/TLB/Labret/1.2/6/3/HP/N/

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Mein Tipp:

Kaufe nur echt Silber oder echt Gold. Ist etwas teurer, aber dafür ist die Wahrscheinlichkeit darauf zu reagieren deutlich geringer. Denn entwickelst du erstmal eine Allergie auf billige Metalle, hast du ggf. auch in anderen Lebensbereichen ein Problem.

Am besten schaust du einfach mal bei Bijou Brigitte, da gibt es eine recht große und nicht zu teure Auswahl, auch was echtes Gold bzw. Silber betrifft. Die kosten dann eben um die 20€ statt 7€, aber langfristig ist es besser. zudem halten sie oft auch länger.

Ohrringe in Modeschmuckqualität gibt es in jeder Stadt an den unmöglichsten Stellen zu kaufen, wie Drogeriemärkten, Billigtextilketten, Schuhketten und auch bei Friseuren und Lotto-Zigarettenshops.

also ich mag die von Bijou Brigitte im Laden sehr gerne, oder Thomas Sabo online :)