Frauen: Wie findet ihr Jungs mit Ohrring?

W00dp3ckr  21.06.2023, 06:41

Welches Alter sind für Dich Jungs? Und warum fragst Du besonders Frauen?

AchatzWitzleben
Fragesteller

Jungs bis zur Volljährigkeit. Frauen um mal einen anderen Blick zu bekommen.

8 Antworten

Ich, weil keine Frau aber Vater, trage mal nur inhaltlich etwas bei. Vor 20 Jahren – oder vielleicht sogar noch etwas länger – waren es eher die Eltern, die es an ihren kleinen Jungen schön fanden. So jedenfalls habe ich das in meiner Jugend wahrgenommen. Heute – und das ist der Unterschied – wollen es die Söhne in dem Alter schon selbst und oft beidseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

AchatzWitzleben
Fragesteller

Stimmt so ca. 2000 waren es schon auch Jungs im Grundschulalter. Das gabs schon öfter.

Ich finde Ohrringe grundsätzlich hübsch! 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich denke es kommt drauf an wie der Ohring aussieht. Ich mag z.B. Kreuz Ohringe die mit einer Kette das Ohr berühren.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das eigentlich sehr schön und finde es schade, dass nur so wenige welche tragen. Mein Sohn hat selber drei Ohrlöcherpaare und ich finde er sieht mit ihnen einfach Klasse aus.

Hmm kommt drauf an was das für ein Ohrring ist. So ein kleiner normaler kann gut aussehen, so diese Runden schwarzen mit dem Loch in der Mitte da finde ich aber gruselig. Naja allgemein relativ egal ob er einen Ohrring hat oder nicht