Freund Ohrring schenken?

11 Antworten

Hmm wenn er sowieso schon einen Stecker hat, dann ist ein Ring nur ein kleiner Schritt.

95Lisa
Fragesteller

Eigentlich schon. Aber es gibt auch Jungs, die eigentlich gern Ohrringe hätten und sich dann für Stecker entscheiden, weil sie denken, die wären "männlicher"

W00dp3ckr  20.05.2023, 15:13
@95Lisa

Das schöne an Ohrringen ist: Sie sind keine Tattoos. Wenn ihm das zuviel ist, dann kann er immer wieder wechseln.

Ich kenne das so, ich wurde damals auch überredet mir die ersten Ohrringe stechen zu lassen.

War sehr toll so was geschenkt zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
95Lisa
Fragesteller

Wer hat dich dazu überredet? Gleich beidseitig?

Marcus789  23.05.2023, 07:53
@95Lisa

Meine Freundin hat mich dazu überredet mit Ohrlöcher stechen zu lassen. Es war auch gleich auf beiden Seiten da es uns besser gefallen hat.

95Lisa
Fragesteller
@Marcus789

Ohrstecker - oder Ringe? Hatte dich das Überwindung gekostet?

Wie alt warst du da?

Marcus789  24.05.2023, 07:29
@95Lisa

Beim Stechen die normalen Ohrstecker halt und sonst trag ich meistens Stecker, ab und zu mal Creolen in den beiden unteren Löcher und in den anderen Stecker dazu.
Als ich die ersten stechen lies war ich 22.

Sicherlich wird er sich freuen.

Jemand der einen Ohrstecker trägt würde sicherlich auch einen Ohrring mögen

AlexCowboy  23.12.2022, 17:00

Das ist ein total cooles Geschenk!

Er wird sich sicher freuen, und ich vermute, dass er eh einen Ohrring haben möchte, da ja alles mit dem Ohrstecker beginnt. Ich hatte mir gleich zum Ohrlochstechen die Ohrringe ausgesucht.

Schreib mal, wie gut Dein Geschenk ankam.

Das ist ein total cooles Geschenk!

Er wird sich sicher freuen, und ich vermute, dass er eh einen Ohrring haben möchte, da ja alles mit dem Ohrstecker beginnt. Ich hatte mir gleich zum Ohrlochstechen die Ohrringe ausgesucht.

Schreib mal, wie gut Dein Geschenk ankam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
95Lisa
Fragesteller

Er trägt nicht mehr den medizinischen, sondern einen normalen (schwarzen). Aber ich finde, Ohrstecker sollte man beidseitig tragen. Ohrring einseitig ist okay

95Lisa
Fragesteller
@95Lisa

Mein Freund hat sich gefreut und trägt jetzt den Ohrring. Steht ihm sehr gut

AlexCowboy  07.01.2023, 14:12
@95Lisa

Na perfekt, freut mich, ein Freund mit Ohrring ist halt cool‼️

Benny376  26.12.2022, 05:21

Ich habe zwar ein Septum, aber würde mich über so ein Geschenk freuen.