Ohrringe bei Jungs ja/nein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hieß früher, ein Ohrring nur rechts, also links keiner bei Jungs bedeute "schwul", aber das gilt heute nicht mehr. Heute werden Ohrstecker und auch -ringe von Jungs beidseitig getragen.

Mach es auf jeden Fall, wenn du es willst.

Ich (w) finde Jungs mit Ohrringen und Piercings cool, weil es gut aussieht und sie Mut hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein Hetero mit Ohrringen. Es gibt schon Menschen, die halten es für gay und sehr vielen ist es egal.

Es muss Dir gefallen. Vielleicht auch Deinem Freundeskreis. Aber sonst ist es wirklich egal.

Ja, wenn es dir gefällt mach es. Nur das zählt.

Früher, im letzten Jahrtausend trug man eher nur einen. Heute ist es durchaus üblich, das auch Jungs Ohrringe in beiden Ohren tragen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hallo, wenn es dir selbst gefällt, lass dir rechts auch noch ein Ohrloch stechen. Es muss dir gefallen und nicht anderen. Habe auch zwei Ohrlöcher, die auch gedehnt sind und auch noch andere Piercings an Ohren und Nase. 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

also diese Geschicht mit "rechts = homo" ist sowas von 90er und hat damit einen derat langen Bart - wer kommt heute noch damit an? Zumal dabei auch wirklich NUR rechts gemeint war, nie beidseitig...

Wenn Du die beidseitig Ohrringe vorstellen kannst - klaro, mach es - deutlicher Daumen hoch !