Runde Ohrringe nach 10 Wochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich soll man das sehr vorsichtig sein und allgemein wird davon abgeraten.

Ich würde dir empfehlen es zu Hause mal zu probieren und darauf zu achten, das du jederzeit zurückwechseln kannst. Erst wenn du dich langsam gesteigert hast und bis dahin schon wohl fühlst mit der langen Zwei ist das okay - so lange sie leicht sind.

Schwere Ohrringe sind nach so kurzer Zeit noch absolut Tabu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  26.09.2022, 07:50

Danke für den ⭐

Nach 6 Wochen wenn sie gut verheilt sind kannst du schon wechseln