Als junge Ohrringe tragen?

3 Antworten

Wir kennen deine Mutter ja leider nicht. Darum ist es schwer zu überlegen, was sie überzeugen könnte. Such Argumente, denen sie nichts entgegenzusetzen hat. Zeig ihr Fotos von "männlich" aussehenden Männern, die Ohrringe tragen. Vielleicht sieht sie dann, dass das nicht mädchenhaft ist.

Everaex
Fragesteller

habe meine Mutter Bilder von Eminem gezeigt weil ich auch Eminem fan bin aber ihr scheint das egal zu sein aber trotzdem danke

Schuhu  27.04.2018, 15:17
@Everaex

Wenn du sie provozieren willst, kauf dir ein Paar Ohrclips. Dafür brauchst du keine Genehmigung - und Mama sieht, wie ernst es dir ist.

Zeig ihr Bilder von männlichen kpop Stars viele tragen auch ohrringe

Du könntest z. B. Bilder (vom Internet) suchen und zeigen wie "toll" Ohrringe aussehen. Das wäre meine Idee.

LG butterbrot10408