Nickel Ohrring tragen trotz Nickelallergie?

3 Antworten

Warum gehst du nich in eine Piercingstudio und holst dir dort einfach einen Schmuck aus Titan?

Wenn du eine Allergie gegen Nickel hast, dann ist es auch nicht förderlich, wenn du Nickelhaltige Ohrringe trägst.

Du kannst Alternativ auch schauen, wo es Nickelfreie Ohrringe gibt und dir auch dort welche kaufen.

Du bist allergisch gegen Nickel und trägst Nickrlschmuck, willst ihn weiter tragen. Als Intelligenz verteilt wurde warst du grad austreten?

Es wird sich immer mehr entzünden, ob der Fehlreaktion des Immunsystems wird das Gewebe geschwächt, Keine treten ein, Infektion und daher Entzündung, dazu langsames Rauswachsen des Gewichtes ob des geschwächten Gewebes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Okay, nach sechs Wochen kann man zwar wechseln, aber es wird noch länger brauchen, bis alles fertig ab geheilt ist. Auch unter der neuen Haut heilt es noch weiter.

Ich vermute das deine Ohrlöcher nässen, weil sie beim Manipulieren gereizt wurden. Reinigen deine Ohrlöcher und Ohren weiterhin mit viel frischem Wasser - direkt aus der Leitung. Die ausgetretene Flüssigkeit reizt das Ohr weiter und sollte unbedingt weggespült werden.

Grundsätzlich kannst du die Erststecker auch weiterhin tragen, aber du solltest sie nur einsetzen wenn du dir sicher bist die neu entstandene Haut nicht zu verletzen. Wesentlich empfehlenswerter sind Labretstecker aus Titan. Die bekommst du in Piercing-Shops.

Wenn du eine Nickelallergie hast, meiden auch Edelstahl vorsichtshalber. Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Titan ist teurer, die Wahrscheinlichkeit das es Probleme gibt ist aber geringer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung