Ist das eine Nickelallergie? (Ohr)?

Nutellabrote  12.09.2022, 12:32

Tut die Seite mit Stecker jetzt auch weh oder ist sie normal und juckt nur leicht

celinekevin22
Fragesteller

Also jetzt ist die alte Seite wieder normal aber die eine ist jetzt geschwollen und juckt. Ich kauf morgen richtige ohrringe. Weißt du was passiert wenn man so lange wartet?

Nutellabrote  13.09.2022, 13:29

Achja und wenn ein Ohr wieder anfangen sollte einfach beide Stecker raus und warten bis es wieder normal ist.

celinekevin22
Fragesteller

Hab noch Probleme beim rein raus machen

2 Antworten

Die Umrandung wird sicherlich eine Verfärbung vom neuen Ohrring sein.

Dein Gesundheitsstecker, wie du es bezeichnest solle ja aus Titan bestehen und Titan färbt nicht oder hast du die Markierung fürs Stechen nicht abgewaschen?

Nebenbei bemerkt, ein Arzt ist übrigens nicht der richtige Ansprechpartner für Piercingprobleme, man geht auch nicht mit dem Auto in die Motorradwerkstatt.

Für Piercingprobleme ist immer der Piercer der erste Ansprechpartner. Denn der hat auch Wechselschmuck oder das entsprechende Werkzeug um das Piercing zu entfernen, das hat ein Arzt nicht.

Eigentlich sollte man neue Ohrringe 6 Monate drinlassen.Bei mir war es auch rot(Hat auch geblutet und war entzündet) aber die Färbung kommt wahrscheinlich vom Ohrring selbst.