Ohrringe bei Jungs (schwarze Stecker

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon denkst, dass dir zwei statt einem besser gefallen, dann mach das doch :) Es geht ja darum, was du möchtest und was dir gefällt. Und wenn du dir doch unsicher bist, kannst du dir ja erstmal nur einen stechen lassen und dann eventuell den zweiten hinterher ;)

Ohrstecker bei Kerlen sind heiß! (Solange es nicht diese blind bling Dinger sind) Da ist es eigentlich auch egal ob nur einer oder ob auf beiden Seiten

Probier's aus. Es gibt Magnetohrstecker, die aussehen wie gestochene Ohrringe. Die sind billig, kosten so um 5€ bei Bijoux Brigitte. Trag sowas ein paar Tage, dann kannst Du sehen, wie Du Dich mit einem oder zwei Ohrringen findest, und auch wie Deine Umgebung das findet.

Das musst du selbst wissen.. Wenn du solche Entscheidungen nicht selbst treffen kannst, solltest du noch warten. Das ist reine Geschmackssache und du solltest das machen, was dir gefällt und nicht was irgendwelchen fremden Leuten im Internet gefällt!

ich find auch für jedes ohr einen besser ;)