Kriege ohrring stecker nicht auf hilfee?

3 Antworten

Entweder du holt dir Hilfe im Studio und lässt die Stecker dort gegen Titan-Labrets tauschen oder du lockerst den Stecker weiter. Dazu halte mit der gegenüberliegenden Hand den Ohrstecker von vorne und stütze diese im Gesicht ab (indem du die Hand ans Gesicht anlegst). Dann kann man den Verschluss mit der noch freien Hand herunterziehen, ohne dass das Ohrloch/Ohrläppchen irgendwie gezerrt wird weil man den Stecker ja festhält.

Grundsätzlich sollte man den Stecker nach dem Stechen 6 Wochen in Ruhe lassen. Schwillt das Ohr aber an, braucht man einen längeren Stab und muss deshalb trotzdem tauschen. Zieh den Stecker aber nicht einfach so heraus. Falls es notwendig ist einen längeren Stab einzusetzen, hol dir Hilfe im Studio. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
katze223486
Fragesteller

Jaa mein ohr war angeschwollen und komplett rot und tat weh,hab jetzt anderen „stecker“ hinten drauf,danke!

Was anderes als Ziehen gibt's nicht. Lass dir im Piercingstudio helfen und einen Stecker einsetzen, der einen längeren Stab hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ist vllt etwas schmerzhaft aber du musst solange dran rum ziehen jnd drehen bis es sich etwas lockert. Ist etwas schwierig weils noch der Stecker vom stechen ist aber mit Geduld kriegst dus hin

LG ❤️