Ohrring zu groß?

5 Antworten

Trotz das ich Ohrringe bei einem Mann nicht mag und aus diesem Grund niemals selber welche tragen würde, finde ich das sie bei dir sehr gut passen. Vor allem zu den Haare, jedoch solltest du bei hellen Sachen keine Ohrringe tragen. #nohomo

Ich persönlich (selbst ein Mann) trage lieber Stecker und finde diese selbsterkläred eben auch schöner. Finde es jetzt aber nicht hässlich oder so, würde eher sagen dass es nicht mein Style ist ^^

Passt echt gut zu deiner Frisur :-) sie sind nicht zu groß und nicht zu klein, stecker könnte ich mir bei dir schwer vorstellen, da passen diese viel besser :-) ich weiß wenn man immer stecker getragen hat und auf einmal irgendwas “Schwereres“ reingibt, dann glaubt man, das ohr reißt bald aus oder so. Ich kenn das von mir, mit den Hängeohrringen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Dich einfach dran gewöhnen, die sehen doch ganz okay aus.