Wie wird ein 1,2 mm Ohrloch ohne Ohrstecker aussehen?

4 Antworten

Aussehen. Nicht besonders. Die meisten Ohrringe sind nahe an 1.2mm. D.h. Dein Ohrloch wird aussehen wie andere leere Ohrlöcher auch. Ich hab gerade 1,6mm drin und da sieht das Ohrloch auch normal aus, wenn ich den Ring rausnehme.

Wenn ich mir mit viel Mühe das Ohr vorbiege und von hinten das Ohr mit einer Taschenlampe anleuchte, dann sehe ich ein gannnnz kleines helles Pünktchen im Ohrloch.

Also nein, das wird nicht aussehen wie ein Tunnel :-). Und niemand wird sagen: Hast die Ohren aber krass gedehnt, alter!

Die Creolen sehen so aus als seien die Stifte eher 0,5mm. Das kannst Du sicher tragen, aber 6 Wochen nach dem Stechen. Sie sehen aber auch so aus, als seien Creolen mit Hohlschine. Und sowas ist super schwer einzusetzen. Such lieber nach Klappcreolen (Scharnier in der Mitte des Rings), oder Creolen mit klappbarem Stift.

W00dp3ckr  17.04.2021, 14:32

Ich habe nochmal angesehen. Die haben ein Scharnier da, wo der Stern hängt. Die werden einfach einzusetzen sein.

mini kleines loch sieht man also so nen punkt

Wenn du die Stecker mit 1,2 mm herausnimmst, ist dort ein deutlich sichtbares Loch. Man kann fast durchsehen, also zumindest Licht dahinter entdecken. Trägst du dann aber Schmuck mit kleinerem Durchmesser (Modeschmuck hat meist nur 0,8 mm) oder gar nichts, dann zieht sich dieses Loch auch schnell zusammen. Dann siehst du hellrote Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.