Bei entzündeten Ohrringen drehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf gar kein Fall drehen. Stecker drinlassen und Meerwassersalzlösung gelegentlich aufträufeln , sonst nichts!

Keinen Druck, keine Bewegung und Luft dranlassen und er heilt ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht anfassen. Desinfizieren aber Stecker möglichst wenig bewegen.

Nein, niemals drehen. Damit reizt du das Piercing zusätzlich und es heilt schlechter ab. Du kannst Tyrosur oder Betaisodona drauf machen. Ansonsten Finger davon lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Warum willst du ein Piercing überhaupt drehen? Gefällt dir die entzündung so gut das du sie noch verstärken möchtest?

Die Flüssigkeit von Piercer wird wohl Desinfektionsmittel sein dadurch heilt es nicht schneller es dient der Reinigung