ohrring verstecken?

4 Antworten

Es gibt durchsichtige Plastik-Labrets Die kann man mit kleinen Kugeln nutzen.

Wenn das nicht reicht, dann gibt es auch kurze Stifte ohne Gewinde aus durchsitigem Plastik. Die kann man statt Ohrring ins Loch tun und entsprechend zuschneiden, dass sie möglichst wenig auf beiden Seiten abstehen.

Hi,

ich würde versuchen ihm zu erklären dass du den nicht rausnehmen kannst und deshalb nur abkleben die einzig sinnvolle Option wäre.

Lg Jojo

Frag ihn halt, was er sinnvolles vorschlägt, sonst abkleben oder Eltern um Sportentschuldigung bitten.