Neue Ohrringe rausnehmen?

2 Antworten

Hmm... wenn es überhaupt nicht anders geht, dann besorge Dir STUMPFE Ohrstecker der gleichen Dicke wie die Erststecker aus Titan. Dann tu vor der Sportstunde die Stecker raus und nach der Stunde wieder rein. Rausnehmen nur mit Desinfektionsmittel (vorn und hinten auf Stecker und Loch), reintun auch mit Desinfektionsmittel (auf Stecker und vorn und hinten aufs Loch). Eventuell musst Du mit dem Stecker durch ein Häutchen durch, wenn Du sie wieder einsetzt.

Wenn Du Glück hast, dann geht das und die Ohrlöcher werden langsam verheilen. Wenn Du Pech hast, bleiben Deine Ohrlöcher ständig offen (im Sinne von nicht verheilt), weil es zuviel Bewegung für sie ist. Wenn Du noch mehr Pech hast, entzündet sich das.

Das Raustun und Reintun würde ich zu Hause üben. In der Schul-Umkleide willst Du das nicht zum ersten Mal machen.