Ohrlöcher zuwachsen nach 90 Minuten?

8 Antworten

In 90 Minuten wächst KEINE Wunde zu, das ist unmöglich. Das Problem ist, wenn du die medizinischen Stecker zu früh raus machst, dass die offene Wunde sich durch eine Kruste verschließt, und du dann den Stecker nicht mehr rein bekommst. Und DANN wächst es erst langsam zu. Nach 6 Wochen sollte es so weit abgeheilt sein, dass du die Stecker wieder rein bekommst nach dem Sportunterricht

KiraRosi
Fragesteller

Ok vielen dank

Keine Sorge. In dieser Zeit wachsen sie nicht zu.

KiraRosi
Fragesteller

OK danke

Nein, das dauert viel länger ;-) In der zeit ist nicht mal dünne haut drüber.

KiraRosi
Fragesteller

Ahhhh Ok vielen dank

Wenn Deine Ohrlöcher verheilt sind (also das Wechseln nicht wehtut), gehen die in der Zeit nicht zu.

KiraRosi
Fragesteller

Okkk

Mein Ohrloch ist von 1986 ... und ich trage seit 20 Jahren keinen Ohrstecker mehr ... würde aber sofort, mit etwas Mühe und auf die Zähne beißen, wieder einen Ohrstecker reinbekommen ,,, die Antwort ist "nein"

KiraRosi
Fragesteller

Ok vielen dank