Ohrringe nach halbem jahr zuwachsen?

2 Antworten

Das ist pro Person sehr unterschiedlich. Darum würde ich das ausprobieren. Aber tageweise geht sicher. Wenn ich mal länger keine Ohrringe tragen möchte z.B. weil sich das mit Sport beißt oder Kleidung mach ich eventuell nachts mal Ohrstecker rein.

Taste dich langsam heran. Probiere es mal zu Hause aus, wenn du Zeit hast dich um deine Ohren zu kümmern. Es ist sehr unterschiedlich.

Die Löcher werden erst kleiner, dann verkleben sie und erst danach bildet sich Narbengewebe, das das Loch schließt.

Achte darauf die Löcher nicht zu verletzen, insbesondere wenn du sie mal ein bisschen aufdehnen musst. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)