Ohrringe rausnehmen?

4 Antworten

Ja, das sollte passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Puhh schwierig 😬 rechne damit, dass du es eventuell nur sehr schwer wieder reinbekommst und vor allem dann nicht mit Gewalt sondern in aller Ruhe aber so schnell wie möglich nach der Sportstunde wieder reinmachen :) und trage die ohrstecker ansonsten die restliche Zeit wirklich durchgehend, also auch in der Nacht etc :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Dürft ihr nichtmal Stecker drin haben? Wenn die frisch gestochen sind sollten da doch nur kleine Stecker drin sein

Kuhlerhut
Fragesteller

Dürfen auch keine Stecker 🤷🏽‍♀️

Probier erstmal 10 Minuten und steigere dann.