Ohrringe rausnehmen?

 - (Ohrringe, Ohrloch)

2 Antworten

Es wird gesagt, dass man in den ersten 6 Monaten wenn möglich immer Ohrringe tragen soll und sie nur zum Wechseln entfernen soll. Das wird zwar nicht alles gleich zuwachsen, aber wahrscheinlich wird es schon nach wenigen stunden schwieriger sein, die Ohrstecker reinzubekommen.

Das Zuwachsen kann ganz schnell passieren, oft schon von einem auf den anderen Tag. Deshalb jetzt am Anfang immer Ohrringe tragen und auch weiterhin erst mal die Flüssigkeit verwenden, damit sich bis zum endgültigen Heilen des Ohrlöchleins keine Entzündung bildet.