Ab wann kann man Ohrringe für Sport/Nachts rausnehmen?

4 Antworten

Das ist ja jetzt schon ein halbes Jahr her, da wächst so schnell nichts zu, das würde einige Wochen oder Monate dauern, wenn überhaupt. Was aber durchaus passieren kann ist, dass sich das Loch etwas zusammen zieht und du dann eventuell gewisse Problem hast, den Schmuck wieder durch das Ohrloch zu stecken. Falls es also nicht gleich "flutscht", ganz geduldig und vorsichtig versuchen, den Ohrring durchzuschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Löcher werden schöner, wenn du auch weiterhin Ohrringe trägst. Such dir welche, die für dich angenehm zu tragen sind, falls sie dich stören.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Labretsteckern gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach über 5 Monaten sind die jetzt schon ausgeheilt, da kannst du dann schon zum Beispiel Creolen tragen und über Nacht rausnehmen.

Nach so langer Zeit geht das viel länger, bis das Loch zuwächst.