Ab wann kann ich meine Ohrringe wechseln?

9 Antworten

Normalerweise sagt man 6 Wochen und danach insgesamt 6 Monate ständig Ohrschmuck tragen. In der Zeit auch nur gerade oder wenig gekrümmte Stifte.

Nach meiner Erfahrung ist auch nach 6 Wochen das Ohrloch eventuell noch empfindlich, auch wenn sich alles gut angefühlt hat. Daher mit Desinfektionsmittel wechseln.

Nach 6 Wochen kannst du sie wechseln.

Trage trotzdem mindestens ein halbes, besser ein ganzes Jahr ständig Ohrringe. Erst danach bleiben die Löcher dauerhaft, auch wenn du mal eine Zeit lang keinen Schmuck trägst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Mindestens 6 Wochen drin lassen. Besser 8 Wochen. In den ersten 6 Monaten durchgehend Stecker tragen.

Außerdem 6 Monate lang keine schweren Ohrhänger tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich habe auch Ohrringe,nur leider werden meine Ohren schnell rot,wenn ich sie rausmache oder andere reinmachen will. :( Die vertragen das anscheinend nicht gut.

Du kannst sie nach 5 Wochen wechseln.

LG :)

Probiere es mal vorsichtig in 4 Wochen. Bis dahin Geduld und Pflege und nach Möglichkeit nicht anfassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.