Normaler Ohrring Gesundheitsstecker als Helix?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gut dass du erkannt hast, dass das mit dem Juwelier keine gute Idee war ! Piercings oder Ohrlöcher schießen zu lassen ist sehr schlecht fürs Gewebe und Knorpelpericings verheilen so schon sehr schlecht bei vielen. Ich würde dir raten so schnell es geht zu einem Piercingstudio zu gehen und dir von dem Piercer geeigneten Schmuck einsetzen zu lassen, das ist das Erste was du schon mal tun kannst. Sonst täglich mit Octenisept pflegen und ich empfehle Tyrosur Gel bei Entzündungen, die wirkt bei mir Wunder. Für das weitere Vorgehen würde ich dir raten dich vom Piercer beraten zu lassen, der kann das alles beurteilen und sagen was das Beste für das Helix ist und was man da jetzt tun kann. Viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?