Frage von TonysJarvis, 35

Wie bekomme ich einen runden Ohrring rein?

Ich hab mir vor den Sommerferien Ohrlöcher stechen lassen. Hab den Stecker schon ein paar mal gewechselt. Funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt hab ich einen "richtigen" Ohrring, bekomme den aber einfach nicht durch, weil er rund ist. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von 338194, 9

Ich kenne mich, seit langem schon, mit Ohrringen sehr gut aus, mit allen Arten. Könnte auch Tipps geben. Aber ich verstehe nicht ganz, was mit rundem Ohrring gemeint ist. Du meinst doch wohl nicht das, was man Tunnel nennt. Also Stecker, ich meine den Stift, der durchs Ohrloch soll, ist doch eigentlich immer rund. Oder verstehe ich da etwas falsch. Wenn Du mich mal etwas besser aufklärst kann ich u.U. helfen. Habe selber auch Ohrlöcher, und Erfahrung.

Antwort
von mermaidRi, 15

Ich mach das immer so, dass ich erstmal mit einem Stecker durchgehe damit ich weiß wie der Stich Kanal ungefähr liegt dann mit dem runden herum probieren. Stell dir vor das der Runde teil der dich das Loch muss also ganz vorne gerade ist. Das klingt komisch funktioniert bei mir aber immer 😌

Antwort
von YTittyFan4Ever, 6

Vielleicht ist der Ring zu dick...

Antwort
von davina2, 23

lass dir das von jemanden machen der vom Fach ist und auch zeigen wie es am besten funktioniert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten