Ohrringe eklig?

4 Antworten

Einfach immer drinlassen.

Ich mach meine Ohrringe nur mal raus, wenn ich neue Ohrringe habe. Sonst sind sie immer drin.

Hallo Matti2463,

habe selbst ein Ohrloch. Was du dagegen tun könntest ist das du deinen Ohrring davor gut mit desinfektionsspray besprühst. Auch an deinem Ohr am besten mal einmal von hinten und vorne kurz desinfizieren.

 Achte immer darauf das du dir Ohringe Kaufst die aus echt Silber sind, sonst kann es zu bösen Entzündungen kommen. Es entzündet sich dann und verkrustet und es ist unglaublich unangenehm.

Wenn du dir das machst, müsste es eigentlich ganz gut klappen.

Gruß Jako

Hm seit wann hast du die Ohrlöcher denn?

Matti2463
Fragesteller

3 Jahre. Ich hatte immer Ohrringe drin, aber Irgentwann hatte ich keine Lust mehr darauf. Für ein ganzes Jahr hatte ich keine Ohrringe drin aber meine Ohrlöcher sind nicht zugewachsen. Vor ein paar Tagen hab ich mir wieder Ohrringe rein gemacht aber irgendwie finde das irgendwie unangenehm wenn ich mir Ohrringe rein mache

Samueljohnson  18.02.2016, 12:15
@Matti2463

Meiner kleinen Schwester geht es auch in etwa so, ich glaub aber das es daran liegt, dass man sich ausmalt dass es weh tun könnte und dann wird einem unwohl, bei ihr hat sich das aber immer schnell gelegt, wenn sie sie dann wieder drin hatte.