ohrringe stechen trotz corona?

4 Antworten

Also Piercer dürfen es unter strengen Hygienebedingungen und sollten auch größtenteils wieder offen haben:)

Die Piercingstudios haben wieder geöffnet und du solltest es beim Piercer machen lassen.

Ruf da an, wo Du hingehen willst.

Die meisten Piercer haben wieder geöffnet. Einfach mal im Piercingstudio anrufen und einen Termin vereinbaren.

Schmuckläden stechen generell keine Piercings, sondern schießen sie nur. Das ist auch ohne Corona extrem unhygienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum