Wachsen snake bites zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie lange du das Piercing zum Zeitpunkt des Entfernens schon hast. Nach ein paar Jahren kannst du es Problemlos für einige Stunden herausnehmen. Für den Notfall würde ich eine Einführhilfe besorgen, für den Fall, dass sich der Stichkanal zusammenzieht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Wenn du die Lippenpiercings einige Jahre hast kann man die meistens auch mal für wenige Stunden rausnehmen ohne das es zu Problemen führt.

Das Septum bleibt da wesentlich eher auch offen, da reicht es normalerweise wenn man es ca ein Jahr hat.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,