Tun snake bites weh?

2 Antworten

Hab mir damals ein Lippenpiercing selbst gestochen - die Schmerzen sind erträglich wenn der Piercer es schnell genug macht, eklig fand ich das anschwellen und abheilen, hat doch gut wehgetan. Die Stecker kann man raustun wenn der Stichkanal abgeheilt ist, bei mir war das so nach einem Monat.
Kosten sind unterschiedlich, schätz mal so ab 80€ je nach Piercer.

Hab selber keine aber was ich so gehört habe soll Unterlippe mittelmässig Schmerzhaft sein. Beim Preis würde ich mal mit so 35€ pro Piercing rechnen, für Beide dann eben so 70€.