Snake bites stechen lassen, scherzen, preis?

2 Antworten

Snakebites tun nicht weh. Ich habe sie mir in Wesel machen lassen bei Obscene. Wäre vielleicht auch eine Option für dich. Ganz günstig ist es nicht, ich glaube ein piercing kostet da inzwischen um die 40€, aber mit erstem Schmuck und nachkontrolle, falls etwas sein sollte, aber ich hatte da keinerlei Probleme.

Klar, am Anfang spürst du die Piercings und kommst auch beim Essen ans Besteck o.ä aber irgendwann merkst du sie einfach nicht mehr.

MorisanDimi
Fragesteller

Oke, gut zu wissen! Danke dir.

Hi!

Ich habe vier Piercings in der unteren Lippe.
Ich weiss nicht ob es dafür einen Namen gibt, aber ich kann dir sagen das sie fast gar nicht weh tun.

Die letzt Schicht ist unangenehm. Aber das ist so schnell Rum.
Die Abheilung ist auch easy. Man zieht nur ab und zu dran weil es ungewohnt ist.

(Ps: ich habe 8 Piercings im Gesicht, daher kann ich das gut einschätzen. Muss aber sagen das jeder unterschiedlich ist und du natürlich ganz anders empfindest)

Liebe Grüße

MorisanDimi
Fragesteller

Oke verstehe, danke !