Wie findet ihr Snake bites?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Hässlich 45%
Schön 40%
Geht 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Liebe sie, hab glaub ich 80€ gezahlt für ersteinsatz, zweiteinsatz (+wechsel) und desinfektionsmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
TeaBubble05
Fragesteller

Muss man regelmäßig zum Piercer?

Tinabaumann742  11.04.2024, 10:02
@TeaBubble05

Nur zwei mal, solange keine probleme entstehen. Einmal zum piercen und dann nochmal um den schmuck wechseln zu lassen (am anfang bekommt man ihn in überlänge, damit die haut anschwellen kann).

Schön

Find sie grundsätzlich schon schön, aber es muss wie so oft zur Person passen. Ich hatte mich lange auch dafür entschieden, mir mal welche stechen zu lassen. Letztendlich hab ich mich doch dagegen entschieden - fand sie optisch für mich dann doch nicht passend, trage nun ein mittiges Labret und bin glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Schön

Ich fand sie in meiner Jugend sehr toll durfte sie aber nicht tragen letztlich bin als ich es frei entscheiden konnte dazu gekommen das sie nicht passen und nicht Alters gemäß sind das sollte aber jeder selbst entscheiden

Für mich sind sie nicht passend ich freue mich aber immer wieder wenn ich andere damit sehe

Schön

Ich bin im allgemeinen ein Fan von Piercings aber Snake Pites finde ich besonders schön. Ich finde es kommt auch immer auf die Person selber an die die Snake Pites trägt und je nachdem wirken die snake pites anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht

Das ist so ein Piercing was man pflegen muss und nicht jeden steht finde ich. Bei manchen schaut es so aus, als wären sie penny-Mitarbeiter und andere steht es voll und sieht nicht billig aus