Piercing wächst in Unterlippe ein (innen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist der Stecker einfach zu kurz, also schleunigst wechseln, sonst wächst dir das von innen ein. Das entfernen ist dann nicht mehr so schmerzfrei und nicht ungefährlich.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Warte noch bis zu einer Woche und schau, wie es sich entwickelt. Dass die Schwellung schon nach einem Tag weg ist, überrascht mich. Sollte es nicht besser werden, gehe nochmal zu ihm und ansonsten zu einem weiteren, erfahrenen Piercer und schau ob auch wirklich alles gut ist.

Bei einem Fest sich stechen lassen, da muss man schon gut drüber nachdenken. Immerhin befindest du dich nicht im sterilen Raum. Wer weiß, wieviele Leute dort waren und er es nicht geschafft hat, sauber zu halten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.