Würde euch ein Lippenpiercing beim Küssen stören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist lange her, dass ich jemanden mit Snakebites geküsst habe. Am Anfang ist es etwas ungewohnt, aber das geht bald vorbei. Lippenpiercings können beim Küssen richtig toll sein, wenn man darauf steht.

Ich habe jetzt selbst Snakebites. Ich merke sie nicht, mein Freund hat sich daran auch gewöhnt. Trotzdem mag er es wenn ich sie zur Abwechslung manchmal raus nehme.

Ja, würde mich stören und das nicht nur beim Küssen.

Beim küssen nicht unbedingt. Früher fand ich die sogar ganz cool, mittlerweile finde ich sie aber nicht mehr so schön. Es ist natürlich meinungssache... Allerdings finde ich ringe und Stecker an den Lippen einfach nurnoch "sinnlos" und nicht so unbedingt schick, weil sie zudem die Zähne kaputt Machen können etc. Und viele darauf rumkauen.. es ist nur meine Meinung. Aber beim küssen störts nicht ;)

Ich finde man merkt sie weder, wenn man selbst welche hat, noch bei anderen. Aber Eskimo merkt man wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Ja, weil ich keine Lippenpiercings mag.