Können Piercings zuwachsen?

6 Antworten

Das ist abhängig von der Größe des Lochs und der Stelle, an der das Piercing saß.

Am besten befragst du dazu deinen Piercer oder Arzt, denn nur diese können dir dazu wirklich taugliche Informationen geben.

War ein Piercingloch (wenn man das wirklich so nennt ~.~) so groß, dass es nicht mehr von selbst zu wachsen kann, gibt es noch die Möglichkeit, es durch einen chirurgischen Eingriff zu verschließen.

Natürlich wird das Hautareal danach nicht wie zuvor aussehen, jedoch unauffälliger als mit dem Loch.

Natürlich, ist ja auch nur eine offene Wunde ohrstecker wachsen schließlich auch wieder zu.

Bis so was vollständig zugewachsen ist kann es ungefähr 1 bis 2 Wochen dauern und es wird da wo das Loch war eine kleine Narbe zu sehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snake Bites wachsen normalerweise zu - wie lange da dauert hängt davon ab wie alt die Löcher sind und wie dick der Schmuck war...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar. Nach ner Zeit wird es zuwachsen. Wie schnell das geht, ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Ja klar können sie das z. B. Wenn das Piercing noch nicht abgeheilt ist