Emla Creme bei snake bites?

4 Antworten

Das bringt absolut nichts.

habe jedoch aufgrund schlechter Erfahrungen (was das Piercen angeht) extreme Angst vor den Schmerzen.

Dann solltest du es lassen. Piercen tut nun mal weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Lucifersdemon
Fragesteller

Ich hab schon 7 Stück, keine Sorge. Nur wurde mit mein letztes Pierving von der Piercerin beim stechen halb rausgerissen (hab jetzt ne unschöne Narbe überm stichkanal, welcher extrem verschonen ist), deshalb diese kleine Angst davor :)

Emla bringt viel, aber wie willst du das denn an der Lippe für mindestens 45 Minuten komplett luftdicht abkleben?

Sonst bewirkt Emla nämlich so gut wie gar nichts wenn es nicht richtig einwirken konnte.

Wir habenzB im Studio eine Mundspülung, die desinfiziert und betäubt, die braucht nur eine Minute Einwirkzeit und wirkt viel effizienter.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Betäubt nur die oberste Hautschicht, die gesamte Lippe kann nicht taub werden nö.

Es ist nur außen und bringt somit gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos