Snake bites Stäbe kürzen lassen?

1 Antwort

Die Stäbe müssen nicht nach 2 Wochen gekürzt werden. Du kannst auch etwas länger warten, wenn der Zeitpunkt ungünstig ist.

Bei anderen Piercern musst du wahrscheinlich etwas dazuzahlen. Andere machen es aus Kulanz. Kommt eben auch drauf an, ob der komplette Stab gewechselt werden muss oder ob dir Plastik eingesetzt wird.

Am besten wäre eben doch der selbe Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
DasIchHaltXd
Fragesteller

ok, danke :) der piercer, wo ich sie mir stechen lassen möchte, ist eben etwas weiter entfernt aber da kann ich spontan hingehen. bei dem anderen piercer bei mir in der nähe, mussich halt erst einen Termin machen und dann wahrscheinlich noch ne Weile warten

xXanne99Xx  23.12.2019, 10:19
@DasIchHaltXd

Wenn der eine nicht besser als der andere ist, dann würde ich trotzdem den bei dir nehmen. Das Warten lohnt sich ja auch :)

DasIchHaltXd
Fragesteller
@xXanne99Xx

ja, da hast du recht. beide sind gleich gut

danke für deine Antwort :)