Snakebites stechen. Ab wievielen Jahren? Und sehr schmerzhat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schmerzfrage kann hier niemand beantworten, da wir alle nicht das gleiche Schmerzempfinden wie dein Freund haben ;D

Piercings in Deutschland generell ab 18 Jahren.

Zwischen 16 und 18 mit Einverständniserklärung der Eltern.

Zwischen 14 und 16 mit Anwesenheit eines Elternteils.

Zumindest handhaben es seriöse Piercingstudios so und in ein anderes sollte er dafür nicht gehen.

In Österreich ab 16 Jahren.

Solange es die Eltern erlauben ist es immer legal, das liegt bei dem Piercer.

Wenn die Eltern es nicht erlauben erst ab 18.

Den Schmerz empfindet jeder anders.

das stechen tut nicht weh,geht so schnell dass mans nicht merkt, etwa eine halbe stunde dannach spührst du so ein bisschen ein stechen aber alles nicht schlimm. wenn man stechen kann ist bei jedem piercingstudio verschieden. aber der Arzt sticht es mit einverständniss der eltern fix schon ab 14.

Wie man das so in deutschland darf... ALLE PIERCINGS ab 18! Oder mit einverständis von Mami oder Papi :-D Wikipedia klärt umfassend auf, das es ein bisschen schmerzhaft ist etc :-D auch über Risiken :-D Mal nachschauen!

Tut nicht wirklich weh. Ist nur etwas unangenehm, wenn man's selbst sticht.