Tut es sehr weh sich snakebites stechen zu lassen?

3 Antworten

Auch hier werden einige sagen, dass es sehr weh tut und andere wiederum, dass es kaum weh tut... Da bleibt nur eins, selbst ausprobieren ;) wenn du welche willst, wird das auch auszuhalten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es geht, es gibt definitiv schlimmere Piercings. Das einzig wirklich schlimme ist die Abheilung, die tut zwar nicht weh, nervt aber wie sau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Hab noch keine eigenen Erfahrungen mit Lippenpiercings aber möchte ein Medusa und Triple-Snakebites also insgesamt sechs Piercings in die Unterlippe.