Frage von Avallon, 104

Kann man direkt beim ersten Stechen schwarze Snakebites verwenden?

Hey,

Ich lasse mir in 3 Monaten (nach 4 Jahren geduldigem warten) Snakebites stechen. Meine Fragen dazu ist folgende: - Kann man direkt beim ersten stechen der Snakebites, schwarze verwenden? Wer möchte kann von sich auch noch gerne Erfahrungen und/oder Tipps ect dazu schreiben, ich freue mich über jede Information!.

Liebe Grüße aus Bayern :-) !

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 85

Ob dein Piercer einen schwarzen Ersteinsatz hat, können wir nicht beurteilen. Normalerweise nimmt man als Ersteinsatz den ganz "normalen silbernen Titanschmuck"

Antwort
von miaaaauuuuau, 104

Also ich habe Angelbites seit 2 Jahren.

Natürlich kannst du dir alles reinmachen lassen aber es gibt da ein Problem.

Die müssen ja erstmal 1 Monat abheilen und nach dem Stechen wird ein "zulanger" Schmuck rein gemacht, damit die Lippe hat zu schwellen und zu heilen. Ob es auch schwarze längere gibt, bestimmt.

Meine sind sehr gut abgeheilt und merke gar nicht mehr dass ich da 2 Piercings habe. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community