Tragen eure Freunde/Männer auch Ohrringe?

8 Antworten

Ja, ich trage seit einigen Wochen drei Stecker links und zwei rechts. Selten ein besseres Gefühl gehabt als jetzt. Bin mit 48 wohl ein wenig spät dran. Ich denke es kommt an jeder Seite noch einer dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen normalen Ohrring auf einer Seite sowie zwei Knorpelpiercings. Den Ohrring trag ich nicht immer, die Knorpelpiercings aber immer.

Vielleicht kommt nach dem Lockdown noch ein zweites Ohrloch. Aber das finde ich nur gedehnt schön. Ob ich das will, denke ich noch darüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann trägt beidseitig Ohrringe, kleine Stecker oder kleine Creolen.

Ich habe ihn ein bisschen dazu überredet, ich fand er würde mit welchem gut aussehen und sagte ihm er soll es mal ausprobieren.

Er findet es so gut das er seitdem regelmäßig welche trägt.

Claudiaboy  14.06.2021, 21:16

Warum nicht, wenn schon wie bei deinem Mann dann an beiden Seiten. Sieht dann super gut aus.

Hey,

also meine Kumpels tragen keine Ohrringe, jedoch ist dies ja jedem selbst überlassen was er trägt und was nicht :-)

LG SAM / 2KULL AREA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum auch nicht?

Ich hab selbst keine, aber das darf ja jeder selbst entscheiden 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung