Ohrringe bei Männern Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mann mit Ohrschmuck ist völlig in Ordnung. 72%
Mann mit Ohrschmuck geht gar nicht. 23%
Mann mit Ohrschmuck ist Unmännlich. 3%
Mann mit Ohrschmuck zeigt Selbstbewusstsein. 3%
Mann mit Ohrschmuck ist grundsätzlich Homosexuell. 0%
Mann mit Ohrschmuck ist ein Mädchen. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann mit Ohrschmuck ist völlig in Ordnung.

Also ich selbst trage ebenfalls beidseitig Ohrschmuck. (2 pro Seite)

Ich mag es und es gefällt mir sehr gut.

Bei Männern ist es genauso. Es kann sehr gut aussehen und bei manchen Outfits/Lifestyles gehört es einfach dazu.

Dennoch sollte man(n), nur wegen einem Ohrring, nicht vorverurteilt werden. Denn das sagt gar nichts.

Ebenso auch bei der Kleidung - jedem wie´s gefällt. Und alle die was Anderes behaupten haben einfach keine Ahnung.

Also lass dir Nichts einreden.

LG 🖤

Mann mit Ohrschmuck ist völlig in Ordnung.

Es ist eben Geschmackssache. Ich finde, manchen Männern stehen Ohrringe sehr gut.

gb200  18.05.2022, 22:37

Schön, dass es einige Befürworter für ohrringtragende Männer gibt! Vergangene Woche weilte ich in Berlins Kneipen und Bars und habe ausschließlich Zustimmung für mein Schmuck- Outfit empfangen. Also ich mache weiter so! Viele Männer in Berlin outen sich somit "queer ", allerdings meist nur in den späten Abendstunden!

Mann mit Ohrschmuck ist Unmännlich.

Mann mit beiderseitigen Ohrschmuck ist nicht typisch hetero-männlich, sondern queer. Dem Klischee nach wird er als schwul empfunden, was sicherlich nicht generell so stimmt. Bei mir ist es jedoch so, denn ich gehe feminin gekleidet und fühle mich innerlich auch als Frau, trage immer drei Ringe pro Ohr in verschiedenen Kombinationen, auch links und rechts unterschiedlich, 'mal drei Creolen oder auch lange Ketten mit Stein oder nur Stecker.

gb200  21.04.2022, 20:29

Schön, dass du das so machst und dich auch geoutet zeigst. Leider haben nur wenige Männer diesen Mut.

gertrudeZ  21.04.2022, 21:04
@gb200

Dies von dir als "mutig" bezeichneten Männer wirst du wohl kaum auf Dörfern oder in Provinzstädten begegnen, dafür umso mehr in Köln, Berlin, Hamburg oder München.

gb200  28.07.2022, 23:08
@gertrudeZ

Ja, das ist wirklich so! Daher verbringe ich einige meiner Urlaubstage immer in Köln, wo man als "queerer" Mann so alles beliebige ausleben kann!

Fragesteller

Und das ist dann weniger komisch für andere? Das passt dann ja nicht so ganz wenn Sie Männer mit Ohrschmuck nicht „Typisch" Männlich halten. Das gefällt Ihnen halt so durch die Gegend zu laufen, und genauso mögen. Manche Männer Ohrschmuck.

Fragesteller
@123456785

Was ich damit sagen möchte ist, es sollte jeder frei und unbeschwert von Vorurteilen durchs Leben gehen dürfen. ⭐👍

gertrudeZ  22.04.2022, 18:15
@123456785

Das meine ich auch und werde gleich mit meinen drei wackelnden Creolen in den Supermarkt zum Wochenendeinkauf gehen.

gertrudeZ  29.07.2022, 00:10
@gertrudeZ

Gertrude! Gedanklich sehe ich dich vor Augen! Du bist bestimmt eine supergeile Person, schade, dass du mir noch nie begegnet bist!!!

W00dp3ckr  24.04.2022, 23:06

Hmm... Nein, es sind wirklich nicht alle Männer Queer, die 2 Ohrringe tragen. Aus meiner Sicht ist es noch nicht einmal die Mehrheit.

Mann mit Ohrschmuck ist völlig in Ordnung.

Ich habe in jedem Ohr drei Löcher plus links ein inner Conch Piercing und bin sehr glücklich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200  21.04.2022, 11:13

Da nehme ich an, dass du auch ein Mann bist und keine Scheu vor dem Schwulen-Klischee hast. Bravo!

Annat75pyz  22.04.2022, 10:09
@123456785

Ich habe einfach irgendwann beschlossen jetzt endlich auch Ohrringe haben zu wollen - dann habe ich mir mein erstes Paar gestochen. Ob mich Andere für eine Frau oder einen Mann halten ist mit egal. Es ist für alle eine Möglichkeit über die eigenen Vorurteile zu lernen. 🙃

gertrudeZ  21.04.2022, 21:00

Auch drei Ohrringe? Da würden wir ja zusammenpassen!

Annat75pyz  22.04.2022, 10:10
@gertrudeZ

Ja, ich habe auch drei - in einem Ohr genau genommen sogar vier...

Mann mit Ohrschmuck ist völlig in Ordnung.

Es muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden ob er es gut findet oder nicht.
Ob eine Frau oder ein Mann Ohrringe trägt macht wohl keinen Unterschied. Wichtig ist, dass man das tun soll was einem gefällt und sowas schadet ja keinem anderen Menschen.
Wenn ich schon so was von Vorurteilen lese, stelle ich mir immer die Frage ob manche Leute noch im Mittelalter leben.